nsh2023-01-20-18h45m49s123.png

''Geheimprojekt'': Ex-NEOS-Chef Strolz meldet sich mit wirrem Video aus Indien

Teilen

Ex-NEOS-Parteichef Matthias Strolz meldet sich mit einer wirren Ankündigung aus Indien zu Wort. 

Auf die Frage "Was wurde eigentlich aus Matthias Strolz?" gibt es endlich eine Antwort: Der Ex-NEOS-Parteichef weilt gerade in Indien und "schüttelt sich zurück in die Welt", wie er auf Twitter verkündet. In dem kurzen Clip spricht der frühere Politiker über ein “geheimes Projekt”, für das er jetzt “den letzten Track” fertiggestellt hätte. Weiters kündigt Strolz an, im Herbst auf Tour gehen zu wollen.

 

 

 

Auf Twitter wird indes heftig darüber diskutiert, ob Strolz bei der Aufnahme des Videos unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. "Die Augen machen mir Angst", meint etwa ein Twitter-User. Seine Fans hingegen scheinen sich über die bevorstehende Tour zu freuen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.