Strache Philippa

Baby-Boom in Politik

Baby für Straches: Vizekanzler will in Karenz gehen

Teilen

Nach Köstinger und Meinl-
Reisinger Baby-Alarm auch in der Familie des Vizekanzlers.

 

Der Vizekanzler hatte zum großen Familienfest in den Wiener Prater ge­laden. Was Heinz-Christian Strache dann am Anfang seiner Rede verkündete, hatten allerdings die meisten der Gäste bereits mitbekommen. Sie hatten es in ÖSTERREICH gelesen: Ehefrau Philippa ist im siebenten Monat schwanger, die Straches erwarten ihr erstes Kind. Möglicherweise wird’ es also ein „Christkindl“.

ÖSTERREICH berichtete in seiner Sonntagsausgabe, was der FPÖ-Chef umgehend in den sozialen Medien bestätigte: „Ich liebe Dich von ganzem Herzen, liebe Philippa, und ich freue mich riesig über unser Glück und auf unser Baby“. Später sprach er sogar davon, ein paar Wochen in Karenz gehen zu wollen.

 

Süßes Geheimnis war nicht mehr zu verheimlichen

Es wäre auch nicht mehr länger zu verheimlichen gewesen. Auch mit den raffiniertesten ­modischen Tricks war das Bäuchlein nicht mehr zu verbergen. Unter den engsten Freundinnen der freiheitlichen Tierschutzbeauftragten war es bereits seit Tagen Gesprächsthema Nummer eins. Das süße Geheimnis musste ans Tageslicht.

Drittes Kind

Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Heinz Christian Strache wird bereits zum dritten Mal Vater. Mit seiner ersten Ehefrau Daniela hat er eine Tochter (Heidi, 17) und einen Sohn (Tristan, 15).

Philippa Strache
© oe24.TV
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.