Blinder Glaube an ein totes System

Baumgartner hetzt auf Facebook gegen Flüchtlinge

Teilen

All-Felix sorgt erneut auf Facebook für Kopfschütteln  - doch seine Fans feiern ihn.

Dass Felix Baumgartner sich immer wieder mit diversen Äußerungen für den Geschmack vieler etwas zu weit aus dem Fenster lehnt, hat er die letzten Wochen und Monate immer wieder bewiesen. Sei es nun durch seine Macho-Attacke auf Puls4-Lady Corinna Milborn oder seine General-Abrechnung mit Österreich und der sogenannten "politischen Korrektheit".

"Wer sich nicht dem Mainstream beugt, wird kaltgestellt", so der "absolute Befürworter der direkten Demokratie" zuletzt in einem Interview mit dem Magazin "alles roger". Seiner  Meinung nach bewegt sich vor allem die Politik zu langsam voran, aus Angst, "jemandem auf die Füße zu steigen". Daraus resultiert seiner Meinung nach der "Genderwahn".

All-Felix wettert gegen Flüchtlinge
Jetzt lässt er sich auf Facebook erneut aus. Diesmal gegen Flüchtlinge. Dass Baumgartner, der selbst in der Schweiz lebt, sich nun gegen Zuwanderer stellt, verwundert die wenigsten, doch seine Worte auf Facebook sind selbst für seine Verhältnisse ungewohnt harsch. "Viele Zuwanderer können – auch in ihrer Muttersprache – nur eingeschränkt lesen und schreiben und nur die einfachsten Rechenaufgaben lösen. Auch wenn sie die deutsche Sprache gelernt haben, werden sie kaum dem Unterrichtsgeschehen folgen können. Ein paar Sprach- und Integrationskurse können die mentale Ausstattung der Analphabeten in einer kurzen Zeit NIE auf das Niveau eines avancierten Industrielandes heben.", schreibt er und verlinkt dabei einen Artikel einer als rechtsnational-geltenden Plattform, die eher durch dubiose Inhalte glänzt (Mehr dazu lesen Sie hier).

"Das muss man völlig wertfrei anerkennen und zugeben" – gibt sich Baumgartner gewiss. Sorgt der Beitrag bei so manch außenstehen Betrachter zwar für Kopfschütteln, feiern die Fans von All-Felix seine offenen Worte. "Der Zug in Sachen Wirtschaft und Bildung ist schon lange abgefahren. Wir stehen kurz vorm 3.WK und der Dollar ist tot. Alles was bald noch von Wert ist sind Rohstoffe, die China auch braucht. Schönen Abend", schreibt ein User. "Nicht zu vergessen sind die inzestuösen Verbindungen. Daraus können keine Genies entspringen, dass hat man schon in den europäischen Kaiser- und Königshäusern gesehen.",  ein anderer. "Die Masseneinwanderung ist in jeder Hinsicht völlig verrückt. Ich lasse mir auch nicht die Meinung verbieten. Du auch nicht Felix, weiter so!", so der Kommentar eines weiblichen Felix-Fans.

Am Ende seines Postings hält Baumgartner abschließend fest: "Masseneinwanderung kostet viel Geld und wird auf Pump finanziert, in der blinden Hoffnung, dass es irgendwie dann doch noch klappt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.