Feiern zum 50ern

Faymann und Gusi im Party-Duell

Teilen

Faymann feiert am 12. Juni, Gusenbauer am 24. Juni - beide in Altmansdorf.

Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer wurde im Februar 50 und feierte auf Kuba. SP-Kanzler Werner Faymann stieß vergangene Woche in Venedig auf seinen 50er an. Und beiden Herren ist gemeinsam, dass ihre großen Geburtstagsfeste erst im Juni stattfinden: Faymann lädt am 12. Juni zum Kanzler- und Geburtstagsfest ins Hotel Altmannsdorf. Gusenbauer bittet am 24. Juni zur Party nach – Altmannsdorf.

Hinter den Kulissen rennt bereits das Match, wer mit den „besseren“ Gästen aufwarten könne. Faymanns Vorteil: Er ist der amtierende Kanzler und wird wohl von Wirtschaft, Sport und Medien beehrt werden. Gusenbauers Atout: Er ist mit Künstlern wie André Heller und Co. persönlich befreundet.

Gusenbauer wird Faymanns Fest übrigens nicht besuchen. Ob der Kanzler wohl Gusi gratulieren wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.