Lugner-City stand unter Wasser

Feueralarm! Lugner spricht von Sabotage

Teilen

Ein Brandmelder löste am Sonntag in der Lugner-City eine Überflutung aus.

Der Präsident in spe hatte soeben das Haus verlassen. 
Noch während Präsidentschaftskandidat Richard Lugner nach einem Kinobesuch in der Lugner 
City in die Tiefgarage marschierte, brach im Kassenraum des Kinos die Hölle los.

Feueralarm. „Durch einen Fehl-Alarm der Feuermelder wurde die Sprinkler-Anlage aktiviert und daher wurde der Kinosaal überflutet“, erklärt Lugner gegenüber ÖSTERREICH.

Polit-Gegner? Seltsam findet der Präsidentschaftskandidat jedenfalls einen Umstand: „Als ich das letzte Mal kandidierte, hatte ich in der ersten Wahlkampfwoche vier Brände – und wurde dann als potenzieller Brandstifter abgehört. Ich hoffe, dass das nicht wieder losgeht.“ Josef Galley

Video zum Thema: Lugner: "Es gewinnt immer der Kasperl"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.