Erregte Gemüter

FPÖ: Frontal-Attacke auf Häupl für Ski-Urlaub in Flachau

Teilen

Häupl sei "gefühlsmäßig mehr in Flachau als in Wien", ätzt die Wiener FPÖ.

Seit ÖSTERREICH berichtete, dass Bürgermeister Michael Häupl noch für eine Woche in seinem Lieblings-Wintersport-Ort Flachau in Salzburg auf Urlaub weilt, gehen in Wien die Wogen hoch.

SPÖ-Kritik

Hinter vorgehaltener Hand hört man von den roten Parteifreunden wenig Freundlichkeiten über die Absenz des Stadtchefs angesichts des Zustands der Wiener SPÖ.

FPÖ greift an

Ganz offen kritisiert hingegen FPÖ-Stadtrat Toni Mahdalik Häupls Urlaub scharf: "Er ist gefühlsmäßig ja schon mehr in Flachau als in Wien. Vielleicht sollte er sich ja dort ums Bürgermeisteramt bewerben, bei uns hat er eh nicht mehr viel zu plaudern."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.