Frank sucht seinen Nachfolger

Team Stronach:

Frank sucht seinen Nachfolger

Stronachs wirrer Auftritt: "Ich will arbeitslos sein".

Ich will arbeitslos sein“, ließ Milliardär Frank Stronach Journalisten bei einem wirren Auftritt am Freitag wissen. Schließlich hab er „ein gewisses Alter erreicht“. Nun macht sich Stronach per Medien („Tragt das bitte raus!“) auf die Suche nach einem Nachfolger. Kandidaten gibt es noch keinen – melden dürfe sich jeder.

Verwirrung um Rückzug: »Ich mache nur Spaß«
Eine „Führungsperson“ sollte es sein – das Profil: „guter Lebenslauf, noch nie in der Politik gewesen, ein bisserl Wirtschaftserfahrung und guter Charakter“, so Stronach. Dabei dürfte es sich wohl um die seit Monaten vakante Stelle des Vize-Parteichefs handeln. Denn nur Minuten später rudert Stronach zurück: „Ich mache nur Spaß!“

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten