Gerald Grosz auf Thron
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Grosz gesagt: Der kritische Blick

"Gut, dass Lagerfeld das nicht mehr erleben muss"

Willkommen bei GROSZ GESAGT, dem überaus kritischen Blick auf die aktuellen Geschehnisse unserer Zeit! Kritisch, direkt, unabhängig – und scharf wie Messer! Versprochen.

Österreich hat nun auch offiziell einen neuen Gesundheitsminister. Wolfgang Mückstein, zärtlich auch Minister Mücke genannt, wurde vom Bundespräsidenten angelobt. Und angesichts des modischen Statements des neuen Ministers, weiße Sneakers und ein Anzug in adipöser Übergröße, bleibt nur Gott zu danken, dass Karl Lagerfeld diese Segnungen grünen Modebewusstseins nicht mehr miterleben musste. Die Gnade des frühen Todes bewahrte ihn, im Gegensatz zu uns visuell gefolterten Österreichern, vor einem folgenschweren Augentinnitus.

Lesen und sehen Sie den gesamten Kommentar von Gerald Grosz exklusiv mit oe24plus.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten