Hier singt ÖVP Geburtstagsständchen für Mitterlehner

"Unser Reinhold lebe hoch"

Hier singt ÖVP Geburtstagsständchen für Mitterlehner

Der ÖVP Parlamentsklub zeigte Humor und sang ihrem Chef ein Geburtstagslied.

Eine Riesenfete plante die ÖVP am Donnerstag zu Ehren ihres Parteichefs steigen zu lassen. Vizekanzler Reinhold Mitterlehner wollte Donnerstagabend seinen 60. Geburtstag begehen – und zwar im Kreise der Haute­volee der heimischen Politik. Angekündigt hatten sich zur Mega-Party in der Akademie der Wissenschaften neben der schwarzen Regierungsbank auch zahlreiche Vertreter der SPÖ: Allen voran Kanzler Werner Faymann – der ließ vorab wissen, dass er mit Geschenk auftauchen werde sowie mit seinen SP-Ministern Hundstorfer, Stöger, Oberhauser und Heinisch-Hosek

Keine Sängerknaben, aber mit viel Herz
Schon vorab sang der ÖVP –Parlamentsklub ihrem Chef heute morgen ein Geburtstagsständchen. Ein Video davon hat die Partei jetzt auf Facebook veröffentlicht. In dem beschwingten Lied singen die Parteimitglieder: „Ein lebenlang er lebe hoch, unser Reinhold Lebehoch“. Dem Vizekanzler schien es sichtlich gefallen zu haben. Zumindest konnte er sich den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Ein Profi-Chor wird der ÖVP-Parlamentsklub sicherlich niemals, dem ÖVP-Chef dürfte dies herzlich egal sein, schließlich ging es doch um die Geste.

Die Abgeordneten des ÖVP-Parlamentsklubs haben ÖVP-Bundesparteiobmann Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner heute um 8 Uhr früh mit einem Geburtstagsständchen zum 60. Geburtstag gratuliert.

Posted by ÖVP-Parlamentsklub on Donnerstag, 10. Dezember 2015
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten