Ibiza Video auf Terrasse

Teil 3 der Enthüllungen

Ibiza-Video: Die ungeschnittenen Szenen

oe24 veröffentlicht erstmals die ungeschnittenen Szenen, die sich auf der Terrasse der Ibiza-Finca abspielten. Plus: Was in der Küche zwischen Gudenus und dem Lockvogel wirklich geredet wurde.

Nachdem gestern und vorgestern die ersten Szenen gezeigt wurden, veröffentlicht oe24 in Zusammenarbeit mit exxpress heute erstmals Teil 1 der 2,5 Stunden langen "Uncut"-Version des Ibiza-Videos: Die brisante "Terrassen-Szene", in der es um weitere geheime Spender geht, erstmals ungeschnitten und original. Und auch das Video, das Johann Gudenus zeigt, wie er den Lockvogel in der Küche zur Rede stellt, gibt es heute erstmals in voller Länge auf oe24.TV zu sehen.

Nachdem die Videosequenzen auf oe24.TV gezeigt wurden, folgt heute um 20 Uhr wieder eine große Ibiza-Sondersendung. Kommentiert von oe24-Chefredakteur Niki Fellner, ÖSTERREICH-Reporter Karl Wendl, Ibiza-Aufdecker Gert Schmidt und Ex-FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus.  

Video zum Thema: Ibiza-Video: Die ungeschnittenen Szenen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten