Nächstes Fiasko

Identitäre blamieren sich mit Facebook-Aufruf

Teilen

Der Post verselbständigte sich quasi von selbst und wurde von Internet-Spaßvögeln übernommen

Schon wieder haben sich die Identitären blamiert. Nachdem ihre  groß angepriesene Aktion „Defend Europe“ für die Identitären schon  zum absoluten Fiasko wurde, folgte jetzt die nächste peinliche Blamage. Auf Facebook forderte der steirische Ableger der rechten Gruppierung ihre Fans dazu auf: „Meldet uns Eure Vorfälle am Badesee!“ – Offenbar in Erwartung einen Ansturm empörter Österreicher anzutreffen, die über Ausländer herziehen. Doch der Schuss ging nach hinten los.

Der Post verselbständigte sich quasi von selbst und wurde von Internet-Spaßvögeln übernommen. Eine linke Facebook-Seite hat die witzigsten Antworten zusammengetragen und sie veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.