"Liebe meines Lebens"

Kern: Liebes-Erklärung an seine Eveline

Teilen

Zum 10. Hochzeitstag bedankte sich der Ex-Kanzler mit einem rührenden Posting bei seiner Frau.

Die beiden sind ein wahres Power-Couple. Er ist Ex-Kanzler, Ex-SPÖ-Chef und mittlerweile Start-up-Investor. Sie ist promovierte Betriebswirtin und mittlerweile Geschäftsführerin der in Tel Aviv ansässigen Blue Minds Group. Aber Christian Kern und Eveline Steinberger-Kern verbindet weit mehr als nur der geschäftliche Erfolg. Die beiden sind aufopfernde Eltern und vor allem ein glückliches Ehepaar.

Das zeigt auch das Posting des Ex-Bundeskanzlers zum 10. Hochzeitstag der beiden. "10 Jahre verheiratet mit der Liebe meines Lebens. 10 Jahre 'love, live,laugh' an der Seite meiner unglaublichen, klugen, schönen, sensiblen Eveline Steinberger-Kern. So dankbar dem Schicksal!", schrieb er. Dazu veröffentlichte er ein Foto, das die beiden Arm in Arm zeigt und mit einem strahlenden Lächeln.

Für den 53-Jährigen ist die Verbindung mit der sechs Jahre jüngeren Steirerin bereits die zweite Ehe. Von 1985 bis 1988 war er mit der Anwältin Karin Wessely verheiratet. Mit ihr hat er drei Söhne. Mit Steinberger-Kern wurde er dann auch noch Vater einer Tochter.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.