vlcsnap-2018-11-08-13h04m55s877.jpg

Minister goes USA

Kickl setzt sein lustiges Reisetagebuch fort

Teilen

Innenminister Kickl zeigt sich auf Instagram von einer ungewohnten Seite.

Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) reist von Mittwoch bis Freitag als EU-Ratsvorsitzender für den Bereich innere Sicherheit zum "EU-US Justice and Home Affairs Ministerial Meeting" in die USA, wo er laut Aussendung des Innenministeriums auch bilaterale Gespräche mit US-Heimatschutzministerin Kirstjen Nielsen sowie anderen hohen Politikern Gespräche führen wird.

Auf Instagram informierte Kickl seine Follower hautnah über den US-Trip und verfasste praktisch ein Reise-Tagebuch.

 

 

Dabei zeigt sich der Innenminister beim Plausch mit deutschen Polizisten, bei der Kaffeepause am Frankfurter Flughafen oder dann erleichtert nach der Landung in Washington.

Kickl setzt sein lustiges Reisetagebuch fort
© Instagram

Inzwischen ist der Minister in den USA angekommen und hat in Washington auch schon die ersten Termine wahrgenommen. So besuchte der FPÖ-Politiker etwa ein Museum oder führte ein bilaterales Gespräch mit US-Heimatschutzministerin Kirstjen Nielsen. 

Kickl setzt sein lustiges Reisetagebuch fort
© Instagram

Für den ungewöhnlichen Einblick bekam Kickl viel Lob. Viele seiner Follower freuten sich darüber, den US-Trip hautnah miterleben zu können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.