Koalitions-Streit um 'Corona-Ende'
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Aufregung um Nehammers Viren-Sager

Koalitions-Streit um 'Corona-Ende'

Artikel teilen

Bei seiner 100%-Wahl zum ÖVP-Chef hielt Nehammer eine lange Rede. Jetzt sorgen seine Eröffnungsworte für einen handfesten Corona-Streit: 

Bei seiner 100%-Wahl zum ÖVP-Chef hielt Nehammer eine lange Rede. Jetzt sorgen seine Eröffnungsworte für einen handfesten Corona-Streit: „Viele Leute, das sind auch viele Viren – aber das kümmert uns jetzt nicht mehr!“, so der Kanzler angesichts der Menschenmassen in Graz.

Grünen-Gesundheitssprecher Ralph Schallmeiner weist den Kanzler nach seinem Sager zurecht.

Die ganze Story lesen Sie HIER mit oe24PLUS. Jetzt anmelden!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo