1. April-Coup

Larissa tritt bei der EU-Wahl an

Teilen

Was die Dschungel-Queen zum Bürokraten-Dschungel in Brüssel sagt:

Paukenschlag im EU-Wahlkampf: Das BZÖ wird mit einer weiteren prominenten Quereinsteigerin bei der EU-Wahl am 25. Mai antreten. Dschungel-Star Larissa Marolt wird hinter Jörg Haiders Tochter Ulrike auf Platz 2 der Liste kandidieren. „Larissa hat mit ihren Auftritten beim Dschungelcamp und bei Let’s Dance Bekanntheit über die Landesgrenzen hinaus erlangt. Sie ist damit die einzige österreichische EU-Kandidatin, die man im ganzen deutschsprachigen Raum kennt“, so das BZÖ in einer offiziellen Stellungnahme. Larissas Vater Heinz Marolt saß bereits von 1998 bis 1999 als Tourismussprecher der FPÖ für Jörg Haider im Nationalrat. Nun tritt Larissa in seine politischen Fußstapfen – zusammen mit Haiders Tochter Ulrike.  

„Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe. Ich habe bereits im Dschungel-Camp bewiesen, dass ich ein politischer Kopf bin. Auch Brüssel ist ja ein Bürokraten-Dschungel, insofern glaube ich, dass ich meine Erfahrungen hier perfekt einbringen kann“, so Larissa in ihrem ersten Statement am 1. April. 

April, April !! Anmerkung der Redaktion: Bei dieser Meldung handelt es sich um einen April-Scherz.

Wie die Nachrichten-Welt den 1. April verbringt, das können Sie hier in unserem LIVE-TICKER verfolgen. MEHR >>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.