Laut "Daily Mail"

Muslimbrüder wollen Büro in Graz

Teilen

Ägyptens Muslimbrüder wollen in Graz ein Büro eröffnen. Wer Alarm schlägt.

Wird Österreich jetzt ein „Paradies“ für radikale Islamisten? Laut britischer Daily Mail wollen Ägyptens Muslimbrüder just in Graz ein Büro eröffnen. Bislang operierte die ägyptische Organisation, aus der gleich mehrere radikale Islamisten – etwa der Chef der Al-Kaida – hervorgingen, von ihrem internationalen Büro in London aus.

Premier Cameron will aber nun die „Verbindungen zu Terroranschläge“ der islamistischen Organisation überprüfen.

Protest. Der Sprecher der „Liberalen Muslime Österreichs“, Amir Bayati, fordert in ÖSTERREICH ein Verbot der Muslimbrüder …

Liberale Muslime entsetzt: "Fordern Verbot der Muslimbrüder"

ÖSTERREICH: Was halten Sie davon, dass die Muslimbrüder ein Büro in Graz eröffnen?
Amir Bayati: Es ist furchtbar, die Muslimbrüder sind die Mutter aller Terrororganisationen – von Bin Laden bis zur Hamas sind alle aus der Muslimbruderschaft hervorgegangen. Wir als Initiative liberaler Muslime fordern, dass die Muslimbrüder als terroristische Organisation europaweit verboten werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gewalt in Ägypten eskaliert

Muslimbrüder jubeln über Wahlsieg