Lepuschitz soll FP-Minister koordinieren

Politik-Insider

Lepuschitz soll FP-Minister koordinieren

Medienprofi Lepuschitz soll jetzt blaue Ministerriege koordinieren

Die FPÖ hat erkannt, dass es bei ihrer Regierungskommunikation Luft nach oben gibt, und holt sich einen Medienprofi. ­Politikberater Heimo Le­puschitz soll die Medien­arbeit der blauen Ministerinnen und Minister koordinieren. Das ist delikat: Zwar arbeitet der gebürtige Kärntner schon länger im Hintergrund für die Blauen, doch seine letzten Polit-Jobs hatte er beim BZÖ. Zuerst als Sprecher von Haiders Schwester Ursula Haubner im Sozialministerium und dann als Bundespressesprecher des BZÖ unter Josef Bucher. Jetzt sitzt Lepuschitz im Verkehrsministerium von Norbert Hofer, der ja Regierungskoordinator ist.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten