Mit diesem Video wollen die Grünen Hofer stoppen

Nach Hofburg-Wahl

Mit diesem Video wollen die Grünen Hofer stoppen

Grünen-Politiker Michel Reimon veröffentlichte auf Facebook ein Video.

Der österreichische Autor und Grünen-Politiker Michel Reimon postete auf seiner Facebook-Seite ein Video, das Ausschnitte von Norbert Hofers Reden zeigt.

Abschreckungsversuch
"Norbert Hofer sagt sehr deutlich, was er, Strache und die FPÖ wollen. Niemand soll sagen, man habe es nicht gewusst", schrieb er dazu. Mit dem veröffentlichten Video möchte er potenzielle Hofer-Wähler abschrecken und zu einer Wahl Van der Bellens motivieren.

Eingeleitet werden die Ausschnitte jedes Mal mit Hofers Sager "Sie werden sich wundern, was alles gehen wird" aus der Elefantenrunde des ORF.

Video zum Thema: Dieses Video soll Hofer stoppen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen


Wahlempfehlung: Van der Bellen
Am Ende des Videos hört man den FPÖ-Kandidaten sagen: "Und niemand wird uns aufhalten können." Anschließend sieht man folgenden Text: "Doch. Alexander van der Bellen."
 

Voting: Wer gewinnt die Stichwahl?

VIDEO: Wieso hat Norbert Hofer so deutlich gewonnen?

Video zum Thema: Norbert Hofers Sieg: der Mann hinter HC Strache
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten