Video nur mit oe24VIP Abo verfügbar.

Stefan Weber im Fellner!-LIVE-Interview

Plagiats-Jäger macht jetzt Jagd auf die ganze Regierung

Teilen

Plagiats-Aufdecker Stefan Weber brachte Aschbacher zu Fall. Jetzt nimmt er sich weitere Regierungsmitglieder vor.

Plagiatsaufdecker Stefan Weber, der die Causa Aschbacher ins Rollen gebracht hat, wird sich nun auch die akademischen Abschlussarbeiten anderer Regierungsmitglieder vornehmen, wie er im Fellner!-LIVE-Interview ankündigte.

Für Weber sei es nach einem so großen Präzendenzfall fast seine wissenschaftliche Pflicht, sich die Arbeiten aus dem Regierungs-Umfeld der zurückgetretenen Ministerin genauer anzuschauen.

Welche Arbeiten der Plagiatsjäger als nächstes unter die Lupe nimmt, lesen Sie HIER auf oe24Plus. Gleich anmelden!


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.