Auf Facebook

Strache begeistert Fans mit Wochenend-Grüßen

Teilen

Der FPÖ-Politiker postete ein Foto mit Frau Philippa auf Facebook.

Am Freitagabend postete FPÖ-Chef HC Strache ein Foto von sich und Frau Philippa auf Facebook. "Wir wünschen euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!!!", schrieb er dazu. Mit diesen einfachen Worten begeisterte Strache seine Fans. Fast 4.000 Mal wurde der Beitrag bis Samstagvormittag geliked oder mit einem Herzen versehen, 249 Mal kommentiert und 70 Mal geteilt.

Der FPÖ-Chef wurde dermaßen mit positivem Feedback überhäuft, dass er schließlich noch kommentierte: "Danke auch Euch für EURE LIEBEN Nachrichten und EURO großartige Unterstützung!"

Das könnte Sie auch interessieren:

Strache: Graf als Minister-Reserve

Umfrage: Kurz in Wien Nummer 1

Islam-Kindergärten: Hammer-Vorwürfe von Aslan gegen Stadt Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.