Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Krafttanken vor Wahlkampf

Strache: Liebes-Show auf Ibiza

Mit seiner Frau Philippa und dem Ehepaar Gudenus urlaubt der FPÖ-Chef gerade auf Ibiza.

Erst gestern schickte uns Ex-Vizekanzler Reinhold Mitterlehner über Facebook Selfies aus dem Italien-Urlaub. Jetzt legt Heinz-Christian Strache nach. Der FPÖ-Chef postet auf seiner Seite mehrere Fotos, die ihn glücklich mit seiner Ehefrau Philippa auf Ibiza zeigen. Aber die beiden sind nicht allein im Kurzurlaub, sondern auch Johann Gudenus und seine frisch angetraute Tatiana sind dabei.

Aber lange hält die Entspannung nicht an, denn am Montag geht es wieder weiter in der heimischen Politik. Scheinbar wollte sich Strache noch für den harten Wahlkampf stärken, der nun auf ihn und die restlichen Parteien zukommt. Am 15. Oktober wird neu gewählt. Da tut ein wenig Sonne tanken sicher nicht schlecht.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten