Warum jetzt alle Hashtag "ÖVP-Krise" twittern

Twitter-Trend

Warum jetzt alle Hashtag "ÖVP-Krise" twittern

Twitter ärgert die ÖVP mit einem Hashtag. 

Die letzten Wochen waren für die ÖVP wohl alles andere als leicht. Mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert versucht sich gerade das ÖVP-Team aus der PR-Krise zu befreien. 

Wenig Hilfestellung kommt hierbei im Social-Media Kanal Twitter auf dem seit gestern Abend der Hashtag #ÖVPKrise trendet, doch was hat es damit auf sich? 

Weiß Twitter gar schon mehr? Gibt es neue Vorwürfe gegen die ÖVP? Ist Kanzler Kurz gar schon angezahlt? Vielleicht, doch der eigentlich Grund hinter dem Twitter-Trend ist schnell erklärt. 

Twitter-User starteten den Trend im Hinblick auf die unangenehme PR-Situation der ÖVP und leisen so die ÖVP-Krise trenden. Neue Infos oder gar neue Vorwürfe rund um die offenen Baustellen der ÖVP gab es allerdings keine. Dennoch halte schafften es die User den Hashtag in nur wenigen Stunden zum Top Thema auf Twitter zu machen. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten