Wirbel um Posting:

Besuchten FPÖler Erotik-Etablissement in Wien?

Teilen

FPÖ-Politiker aus dem Ländle posten ein Selfie, angeblich aus einem Wiener Sauna-Club. 

Wien. Ex-Grünen-Politiker Harald Walser postete ein Foto von den beiden Vorarlberger FPÖ-Politikern Christof Bitschi und Joachim Weixlbaumer, die angeblich ein Selfie aus einem Wiener Sauna-Club gemacht haben sollen. Vorarlbergs FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi traf am Dienstag Vizekanzler Strache zu einem Arbeitsgespräch. Bitschi machte noch vor dem Treffen einen Snap für seine Instagram-Story, die ihn mit Weixlbaumer im Erotik-Etablissement "Golden Time Saunaclub" zeigt. 

Walser kommentiert das Posting: "Ein hartes Leben führen die Vorarlberger Blauen, wenn sie auf Arbeitsbesuch in die Bundeshauptstadt fahren, wie Christof Bitschi und Joachim Weixlbaumer auf Snapchat zeigen: Besuch im Simmeringer Erotiketablissement "Goldentime Vienna". Und fügt hinzu: "Gestern gab's, wie auf der Club-Website zu erfahren ist, übrigens Dessous-Montag. Ob Bitschis heutiges Arbeitsgespräch bzw. der Gedankenaustausch mit Strache von der nächtlichen Clubtour beflügelt wurde, ist mir nicht bekannt."

Der Sauna-Club wirbt auf seiner Facebook-Seite übrigens mit: "Sex ist wie Essen - Wenn´s zu Hause nix gibt, dann geht's ins Golden Time".

Bitschi dementiert

Bitschi dementiert auf Harald Walsers Facebook-Profil unter dem Posting: "Sehr geehrter Herr Walser, zu ihrer Enttäuschung muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie mit ihrer neuesten „Story“ über die FPÖ einer „Ente“ aufgesessen sind. Der Durst nach einem wohlverdienten Feierabendbier führte uns in eine Bar am Stephansplatz und nicht wie fälschlicherweise angezeigt, in einen Saunaclub."

Am Dienstag traf Bitschi Vizekanzler Strache zu einem Arbeitsgespräch. Strache lobte ihn in einem Post auf seiner Facebookseite.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten