Medialer Wirbel

Wolf dementiert Absage an Stronach

Teilen

„Zum Thema einer Kandidatur für Stronach habe ich nichts gesagt“, stellt Wolf klar.

Aufregung um eine angebliche Absage von Ex-Magna-Chef Siegfried Wolf an Frank Stronach. Wolf ist Stronachs Wunschkandidat für den Kanzlerjob. Die Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) zitierten Wolf mit der Aussage: „Ich habe damit nichts zu tun, in einen politisch dummen Schaukampf mische ich mich nicht ein.“

In ÖSTERREICH stellt Wolf klar: „Zum Thema einer Kandidatur für Herrn Stronach bin ich von der NÖN nicht gefragt worden und habe mich dazu auch nicht geäußert.“ Die Frage, ob er sich eine tragende Rolle in Stronachs Polit-Plänen vorstellen könne, will Wolf nicht beantworten. Insider halten es für möglich, dass Stronach den Top-Manager erst kurz vor der Wahl als Ass aus dem Ärmel ziehen könnte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.