Chelsea traue ich alles zu

Krankls Kommentar

Chelsea traue ich alles zu

Ibrahimovic wird den Franzosen fehlen.

Chelsea gegen Paris Saint-Germain ist heute die interessantere Partie. Trotz 1:3 im Hinspiel traue ich Chelsea zu, die Partie noch zu drehen. Die Blues haben schon öfters bewiesen, dass sie zu Hause einen enormen Druck erzeugen können. Ein 2:0 für Chelsea ist möglich.

Paris Saint-Germain hat mit Cavani, Lavezzi und Pastore großartige Offensivkräfte, aber Ibrahimovic wird den Franzosen mit Sicherheit fehlen. Wir werden sehen, ob Paris Saint-Germain schon diese Saison mit den Großen Barcelona, Bayern und Real mithalten kann.

Ibrahimovic wird den Franzosen fehlen
Mourinho wird Chelsea perfekt auf dieses Spiel einstellen. Er kennt alle großen Klubs und hat solche entscheidenden Partien als Trainer sehr oft erlebt. Chelsea ist vielleicht noch nicht so richtig in Schuss, aber sie haben viele junge, f linke, technisch hochbegabte Spieler. Dazu die Routiniers Eto'o und Torres sowie Lampard und Terry. Die Frage wird nur sein, ob sie den Druck erzeugen können.