Quarantäne vorbei

Nach Corona- Erkrankung: Alaba trainiert wieder

Nach seiner Corona-Erkrankung trainiert David Alaba wieder. Dies teilte er in einem Instagramposting mit. 

Nach nicht mal einer Woche Quarantäne ist Alaba zurück auf dem Platz und trainiert wieder. Sein Platz-Comeback verkündigte er mit einem Instagrampost: "Straight to work." 

Nach Corona-Erkrankung 

Das Real-Abenteuer begann für David Alaba mit einem herben Rückschlag. Nur eine Woche nach seiner Ankunft in Madrid wurde der ÖFB-Teamspieler positiv auf Corona getestet.

Der 29-Jährige musste sich umgehend in Quarantäne begeben und verpasste somit einen Großteil der Vorbereitung. Die Quarantäne dauerte anscheinend kürzer als gedacht, denn: Der Fußballstar trainiert wieder. Fans zeigen sich erfreut und kommentieren begeistert seinen Post: VAMOOOS!