Testspiele

Austria sucht intensiv nach Hosiner-Ersatz

Teilen

Bei der Austria konzentriert sich alles auf die Suche nach einem neuen Stürmer.

Der Abgang von Torjäger Philipp Hosiner (er wechselte zu Stade Rennes/FRA) hinterlässt bei den Violetten ein großes Loch. Neo-Trainer Gerald Baumgartner sagt: "Ein großer Verlust an Qualität. Wir müssen versuchen, guten Ersatz für ihn zu bekommen." Was aber nicht so einfach ist. Fest steht: Es soll auf alle Fälle wieder ein Österreicher sein.

Eine weitere Baustelle: die Innenverteidigung nach den Abgängen von Lukas Rotpuller und Kaja Rogulj. Baumgartner hat noch lange nicht seine Wunsch-Elf. Morgen wird übrigens in Poysbrunn getestet.

Testspiele der Austria:
Fr., 27.6., 18.30 h: Poysbrunn
So., 29.6., 15.30 h: Voitsberg
Mi., 2.7., 17.30 uhr: D. Moskau In Seeboden
Sa., 5.7., 17.30 uhr: LASK In Meggenhofen
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.