Rapid: Celtic-Hit fast ausverkauft

Fußball

Rapid: Celtic-Hit fast ausverkauft

Bei Rapid fiebern alle dem Hanappi-Abschiedsspiel gegen Celtic entgegen.

Die Rapid-Fans haben im Kalender den 6. Juli rot angestrichen. Da steigt der Testspielkracher gegen Celtic Glasgow. Das Abschiedsspiel von "St. Hanappi" ist fast ausverkauft - über 13.000 Karten sind schon weg!

Was passiert noch davor? Am Sonntag geht es für Rapid zum geplanten Trainingscamp nach Schärding in Oberösterreich. Bis 6. Juli wird Trainer Zoki Barisic seine Mannschaft dort versammeln und ihr den Feinschliff verpassen.

Zuvor bestreitet der Rekordmeister noch zwei Testspiele. Heute in Wiener Neudorf gegen den rumänischen Klub Universitatea Cluj. Am Sonntag bei der Anreise nach Oberösterreich legen Hofmann und Co. einen Zwischenstopp in St. Pantaleon ein.

Testspiele von Rapid:
Heute, 19 Uhr: Univers. Cluj Stadion Wr. Neudorf
So., 29.6., 16 h: St. Pantaleon Sportplatz Pantaleon
Mi., 2.7., 19 h: SV Grieskirchen Fröling-Stadion Grieskirchen
So., 6.7., 18 h: Celtic Glasgow Gerhard-Hanappi-Stadion
Mi., 23.7., 19.30 h: Galatasaray Happel-Stadion