Meinungen

Die Stimmen zur Salzburg-Pleite

Teilen

Bullen-Coach Stevens nahm seine jungen Spieler in Schutz.

Huub Stevens ( Salzburg -Trainer): "Man hat heute den großen Qualitätsunterschied gesehen. Wir hatten zu viele junge Spieler auf dem Feld, denen kann man aber gegen so einen Gegner keinen Vorwurf machen. Wir müssen aus solchen Spielen einfach viel lernen. Dazu hoffe ich, dass die Verletzungen von Cziommer und Svento nicht zu schwer sind."

Jerome Boateng (Manchester-Spieler): "Das war ein recht gutes Spiel von uns. Vor der Pause hätten wir noch schneller spielen und mehr Tore machen müssen. Das ist uns nach der Pause besser gelungen."

Roberto Mancini (Manchester-Trainer): "Ich bin sehr froh, dass wir aufgestiegen sind. Jetzt können wir uns auf die Premier League konzentrieren. Jedes Spiel ist schwierig, wir sind aber sehr gut gestartet. Ich war nur ein wenig enttäuscht, dass wir zu Beginn nicht ein, zwei Tore mehr erzielt haben. Insgesamt war es ein gutes Spiel von uns. Balotelli kann noch viel besser spielen, als er das heute getan hat."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder zu ManCity - RB Salzburg