Toni Polster

EM 2016

Toni Polster tippt die EURO-Spiele

Deutsche holen EM-Titel, Österreich erreicht das Halbfinale.

Mit der Auslosung eröffnet sich für uns eine Jahrhundertchance. Warum sollen wir gegen Portugal, Ungarn und Island nicht den Gruppensieg schaffen? Die positive Entwicklung unseres Teams wird weitergehen, mit der Motivation EURO vor Augen traue ich unserer Truppe sogar zu, dass sie bis ins Halbfinale marschiert. Mit dem nötigen Glück im Elferschießen können wir auch die Engländer besiegen. Nur Frankreich, Spanien und Deutschland würde ich klar über unser Team stellen. Im Finale wird sich Deutschland gegen Spanien durchsetzen. Warum? Weil die Deutschen diese Epoche prägen und, wie zuletzt Spanien, nach dem WM-auch den EM-Titel holen werden.

Gewinnen Sie das 1. EURO-Ticket für unser Team

© oe24
Toni Polster tippt die EURO-Spiele
× Toni Polster tippt die EURO-Spiele