Gestöhne live on Air
Sex-Eklat während EM-Auslosung
Die Zuschauer, die vor den Bildschirmen während der EM-Gruppen-Auslosung für die Endrunde in Deutschland 2024 mitfieberten, konnten ihren Ohren nicht trauen. Während der vierte Topf gezogen wurde, kam es zum Aufreger des Abends. Doch alles der Reihe nach.
Die Zeremonie in der Hamburger Elbphilharmonie begann stilvoll. Star-Tenor Jonas Hofmann und Weltklasse-Geiger David Garrett stimmten die Gäste und TV-Zuseher dem Ambiente entsprechend mit klassischer Musik auf den spannenden Abend ein.
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Losfeen, wie Gianluigi Buffon oder Wesley Sneijder, sorgten bei dem ein oder anderen für schöne Erinnerung an vergangene Europameisterschaften und auch das Maskottchen "Albärt" hatte seinen großen Auftritt. Die Ziehung nahm ihren Lauf – doch was dann kam, damit hat wohl niemand gerechnet.
Nach der Schweiz wird es schlüpfrig
Gerade als mit der Schweiz der letzte Gruppengegner von EM-Gastgeber Deutschland gezogen wird kam es zum "SEXklat". In der stilvollen Elbphilharmonie war Gestöhne zu hören, als ob jemand im Hintergrund Sex hatte.
Da dürfte sich wohl jemand von der nervenaufreibenden Auslosung übermannen haben lassen. Sogar UEFA-Sport-Boss Giorgio Marchetti scheint von der schlüpfrigen Entwicklung überfordert – er sagte verdutzt auf der Bühne: "Hier sind ein paar Geräusche..."
"Jetzt haben sie aufgehört"
Kurz darauf verstummt das bunte Treiben hinter den Kulissen. Grinsend fügt Marchetti an :"Oh, sie haben jetzt aufgehört." Mit einem sichtlich erleichterten UEFA-Offiziellen geht die Auslosung mit den letzten Teams zu Ende.
Wer der Auslöser der Geräusche war und ob die Beteiligten am Ende genauso erleichtert waren ist nicht bekannt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden