Erfreuliche News aus dem Krankenhaus

Huskovic auf dem Weg der Besserung

Huskovic auf dem Weg der Besserung
© Screenshot Instagram/oefb_1904
Gute Nachrichten vermeldet der ÖFB via Instagram. Muharem Huskovic ist nach seinem schweren Autounfall wieder auf dem Weg der Besserung.
OE24 auf Google bevorzugen

Wien. Es war ein Schock für alle Fans der Veilchen: Austria-Stürmer Muharem Huskovic war nach einem Autounfall auf die Intensivstation des Landesklinikums Baden gekommen.

„Muki“ zog sich einen Kreuzbandriss, eine Gehirnerschütterung und eine Milz-Ruptur zu, wurde operiert und in künstlichem Tiefschlaf versetzt. Inzwischen konnte der Kicker die Intensiv-Station wieder verlassen. Am Montag bekam er bereits Besuch: U16-Teamarzt Thomas Laimer ein Trikot mit Genesungswünschen im Namen des ÖFB.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden