Rapid bangt um Youngster Schaub

Verletzungs-Schock

Rapid bangt um Youngster Schaub

Auch Nutz musste im Cup gegen Amstetten verletzt vom Platz.

Die 83. Minute im Duell gegen Amstetten: Louis Schaub bleibt nach einem harten Einstieg von Holzer mit schmerzverzerrtem Gesicht am Rasen liegen, deutet sofort seine Auswechslung an. Der 19-Jährige Youngster verletzt sich am Knöchel, wird mit der Trage abtransportiert und gleich ins Krankenhaus gebracht. Was für eine ­Hiobsbotschaft!

+++ Rapid verhindert Cup-Blamage in Amstetten +++

Denn: Bestätigen sich die ersten Befürchtungen, droht dem Um- und Auf bei Rapid der letzten Wochen eine lange Pause. Und das wäre vor dem Duell mit Minsk in der Europa League kommenden Donnerstag ein schwerer Verlust. Doppelt bitter: Mit Nutz (Knie) schied noch ein zweiter Rapidler verletzt aus! Beide Spieler werden am Donnerstag untersucht, dann soll es genauere Diagnosen geben.