Totalumbruch: Sturm sortiert knallhart aus

Sie sollen gehen

Totalumbruch: Sturm sortiert knallhart aus

Diese Spieler könnten im Sommer die Steirer verlassen.

Roman Mählich sortiert im Meisterfinish knallhart aus! Schon jetzt steht fest, dass mit Meisterschaftsende Ex-Nationalspieler Philipp Hosiner sich einen neuen Klub suchen muss. Hosiner, dessen Vertrag erst 2021 aufläuft, konnte die Erwartungen nicht erfüllen und soll abgegeben werden. Auch für Mittefeldmann Sandi Lovric ist die Zeit bei den Steirern abgelaufen.
 

Wackelkandidaten

Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll es nun auch noch andere Spieler treffen. Genannt werden dabei Lukas Grozurek, Anastasios Avlonitis, Markus Lackner, Fabian Koch, Philipp Huspek und Jakob Jantscher. Sie alle gelten als Wackelkandidaten, die die Erwartungen bisher nicht ausreichend erfüllt haben. 
 
Sportlich kämpft Sturm  noch um die Qualifikation für die Europa League. Drei Runden vor Schluss liegt die Mählich-Elf auf dem vierten Platz, nur einen Punkt hinter dem WAC. Platz 3 würde die direkte Qualifikation für die Europa-League-Gruppenphase bedeuten.