Schinkels

National

Marko wird ordentlich abcashen

Artikel teilen

Ich denke jedenfalls nicht, dass unser Teamstürmer nach China will, weil er so gerne Pekingente isst.

Bei West Ham United und Marko Arnautovic wird wieder hoch gepokert. Ich gehe aber davon aus, dass der Wechsel nach China diesmal über die Bühne gehen wird. Sowohl die Londoner als auch Marko werden das große Geld machen. Ich denke jedenfalls nicht, dass unser Teamstürmer nach China will, weil er so gerne Pekingente isst.

Dass sich sein Bruder einmischt, wundert mich nicht. Auch er würde bei einem Wechsel wohl das eine oder andere Geschenk mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen ­haben. Am Ende bleibt es aber West Ham überlassen, wie viel Ablöse sie verlangen. Dieses Mal wird der Klub allerdings nicht so naiv sein und die ­eigenen Fans erneut verärgern.

OE24 Logo