Teilen

Kult-Coach Toni Polster im ÖSTERREICH-Talk über den Traumstart mit seiner Wiener Viktoria. Polster fährt als Tabellenführer zum Derby am Samstag bei Elektra. 

Drei Siege nach drei Spielen, Platz 1 in der Tabelle der Regionalliga Ost: "Das ist einfach nur schön. Die Mannschaft macht Spaß und hat Spaß. So zu starten ist natürlich äußerst angenehm", freute sich Coach Toni Polster im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Beim 4:2 zuletzt gegen Leobendorf feierte der 57-Jährige sein zehnjähriges Trainerjubiläum: "Das größte Geschenk hat mir die Mannschaft mit dem Sieg gemacht." Vom Titel wagt der Ex-ÖFB-Teamspieler noch nicht zu träumen: "Es ist viel zu früh, um vom Titel zu sprechen. Das wäre vermessen. Wir wurden von vielen als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt."

Am Samstag (16 Uhr) geht es mit dem Schlager gegen Elektra weiter. "Die Sportplätze liegen kaum drei Kilometer auseinander. Das wird ein echtes Derby. Auch sie sind super gestartet. Ich freue mich auf ein tolles, intensives Spiel", sagt Polster.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.