Austria Wien

Gorgon und Grünwald wieder an Bord

Teilen

Langzeitverletzten-Duo reist mit ins Trainingscamp nach Belek.

Fußball-Meister Austria bricht am Mittwoch mit Alexander Gorgon und Alexander Grünwald ins Trainingslager nach Belek auf. Die beiden Langzeitverletzten sollen in der Türkei weiter an ihren Comebacks arbeiten. An ein Mannschaftstraining ist beim Duo noch nicht zu denken. Für die beiden Mittelfeldspieler war die Herbstsaison nach Knieverletzungen rasch zu Ende gewesen.

Gorgon absolvierte seine Reha in Deutschland bei ÖFB-Physiotherapeut Mike Steverding, er darf in Belek zumindest leichte Passübungen absolvieren. Mit dabei ist auch der an einem Muskelfaserreinriss laborierende Tomas Jun. Nicht im Flieger sitzen Rubin Okotie, Dare Vrsic und Torhüter Pascal Grünwald, nachdem dem Trio die Freigabe für einen Clubwechsel erteilt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.