Marko Arnautovic

Ligacup

Arnautovic kracht auf Star-Coach Klopp

ÖFB-Teamstar will mit Stoke City ins Ligacup-Halbfinale.

Marko Arnautovic ist derzeit ein heißes Thema. nicht nur, weil er gute Leistungen zeigt, sondern auch, weil seit Sonntag ein Transfergerücht die Runde macht: So soll Paris Sg am ÖFB-Teamspieler dran sein, rund zehn Millionen Euro für ihn bieten.

+++ PSG will Arnautovic +++

Doch Arnautovic selbst konzentriert sich derzeit nur auf Stoke City -und da wartet heute gleich der nächste Kracher. Im Halbfinal-Hinspiel geht es heute gegen Star-Trainer Jürgen Klopp und Liverpool. Stoke City strebt nach über 40 Jahren Pause wieder das Finale an. 1972 holten die "Potters" in diesem Bewerb ihre erste und bis dato einzige wichtige Trophäe.

Stoke-Coach will heute eine Reaktion sehen
Allerdings kassierte man am Wochenende auswärts bei West Bromwich ein 1:2, keine gelungene generalprobe. Coach Mark Hughes: "Die Spieler wissen, dass das nicht ihr Bestes war, und ich bin sicher, dass wir gegen Liverpool eine Reaktion darauf sehen werden."