Götze: Erstes Foto nach Schock-Diagnose

Deutsche Bundesliga

Götze: Erstes Foto nach Schock-Diagnose

Auf einem Instagram-Bild ist BVB-Star mit Schalkes Dennis Aogo zu sehen.

Die Aufregung war groß in Deutschland, als die Diagnose für den häufig verletzten Mario Götze bekannt wurde. Er, der WM-Held von Rio de Janeiro, leidet an einer Stoffwechsel-Erkrankung, fällt damit für unbestimmte Zeit aus.

Ein Comeback noch in dieser Saison ist schwierig, der genaue Therapie-Plan steht noch nicht fest. Vater Jürgen meinte zuletzt gegenüber Bild: "Wir müssen alle Geduld haben. Er muss jetzt erst einmal wieder in Schwung kommen." Nun ist das erste Foto Götzes seit Bekanntwerden der Krankheit aufgetaucht.

Es zeigt ihn in einem Restaurant. Zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist er auf der Geburtstagsfeier der Frau von Schalke-Spieler Dennis Aogo. Ina Aogo ist in den sozialen Medien sehr aktiv, ein kurzes Video auf ihrer Feier zeigt Götze.