Harnik

Laut Medienbericht

Hat ÖFB-Star Harnik neuen Verein?

Artikel teilen

Die Zeit von Martin Harnik beim VfB Stuttgart nähert sich dem Ende.

Die Zukunft von Martin Harnik dürfte geklärt sein! Laut deutschen Medienberichten verlässt der 28-Jährige den VfB Stuttgart nach Saison-Ende und heuert bei Liga-Konkurrent HSV an. Wie das Portal goal.com schreibt, soll es mit HSV-Trainer Bruno Labbadia eine mündliche Einigung geben.

Sollte der Deal des Offensiv-Spielers tatsächlich zustande kommen, wäre er neben Michael Gregoritsch der zweite Österreicher bei den Hanseaten. Für Harnik wäre es auch eine Rückkehr in seine alte "Heimat", der Neo-Papa ist gebürtiger Hamburger.

Harnik wechselte im Sommer 2010 von Werder Bremen zum VfB Stuttgart und erzielte für die Schwaben in 210 Partien 68 Treffer.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo