Hat ÖFB-Star Harnik neuen Verein?

Laut Medienbericht

Hat ÖFB-Star Harnik neuen Verein?

Die Zeit von Martin Harnik beim VfB Stuttgart nähert sich dem Ende.

Die Zukunft von Martin Harnik dürfte geklärt sein! Laut deutschen Medienberichten verlässt der 28-Jährige den VfB Stuttgart nach Saison-Ende und heuert bei Liga-Konkurrent HSV an. Wie das Portal goal.com schreibt, soll es mit HSV-Trainer Bruno Labbadia eine mündliche Einigung geben.

Sollte der Deal des Offensiv-Spielers tatsächlich zustande kommen, wäre er neben Michael Gregoritsch der zweite Österreicher bei den Hanseaten. Für Harnik wäre es auch eine Rückkehr in seine alte "Heimat", der Neo-Papa ist gebürtiger Hamburger.

Harnik wechselte im Sommer 2010 von Werder Bremen zum VfB Stuttgart und erzielte für die Schwaben in 210 Partien 68 Treffer.