Wechsel zu Real: Jetzt spricht Lewy

Heißes Gerücht

Wechsel zu Real: Jetzt spricht Lewy

Verlässt der Star-Stürmer die Bayern? Lewandowski spricht Klartext. 

Glaubt man der Titelseite der spanischen „Marca“, so ist der Wechsel von Bayern-Star Robert Lewandowski zu Real Madrid schon beschlossene Sache.

Lewandowskis Berater Cezary Kucharski soll auf Wunsch seines Klienten bei den Real-Bossen vorstellig geworden sein. Der 29-Jährige suche nach einer neuen Herausforderung und "dem letzten großen Vertrag". Bei den Bayern ist der Stürmerstar allerdings noch bis 2021 gebunden. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wurde dem Bericht zufolge bereits über den Wechselwunsch informiert und soll dem Polen zugesichert haben, den Transfer nicht mutwillig zu blockieren.

Am Donnerstag hat nun der Bayern-Star selbst über die Gerüchte gesprochen. „Ich höre jedes Jahr diese Spekulationen. Diese Gerüchte interessieren mich nicht. Mehr muss ich dazu nicht sagen, so der 29-Jährige. Ob damit die Causa abgeschlossen ist, bleibt abzuwarten.