Die neue Saison hat noch nicht einmal begonnen, und schon läuft das internationale Trainerkarussel. Wie berichtet, ist Eddie Howe nicht mehr länger Trainer von Newcastle United – ihm folgt der ehemalige Salzburg-Trainer Matthias Jaissle, der zuletzt höchst erfolgreich al-Ahli in Saudi-Arabien coachte. Damit wird ein lukrativer Posten in der Wüste frei.
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Job in der Wüste?
Das saudische Journalisten Walid Saeed spricht von fünf Kandidaten, wobei einer davon wie Jaissle aus Deutschland kommen soll. Berichten zufolge soll es sich dabei um Julian Nagelsmann handeln, der erst vor wenigen Wochen nach der WM-Blamage als deutscher Bundestrainer zurückgetreten war. Offizielle Bestätigung dafür gibt es allerdings keine.
Im Rennen um den Trainerposten soll auch Arne Slot sein. Der ehemalige Liverpool-Trainer wird aber auch mit dem Amt des holländischen Nationaltrainers in Verbindung gebracht.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden