Marko Arnautovic

Freigabe gefordert

Arnautovic-Bruder schimpft West Ham

Teilen

Marko Arnautovic bittet West Ham United wieder um Transferfreigabe.

Nächster Akt im Transfertheater um Marko Arnautovic: Laut englischen Medien soll der ÖFB-Star West Ham United um die Freigabe gebeten haben. Ein nicht genannter chinesischer Klub dürfte ein Angebot für den 30- Jährigen abgegeben haben. Bereits im Winter stand Arnautovic vor einem Wechsel nach China, ehe er seinen Vertrag bei West Ham verlängerte. Und jetzt?

Arnies Bruder schimpft über West Ham

In England sorgt unterdessen Markos Bruder und Berater Danjel für Aufregung. Gegenüber „Sky“ schimpft dieser gegen Arnies aktuellen Klub West Ham. „Marko ist keine Kuh oder ein Pferd, das man zum Markt bringt. Er ist ein hochbegabter Fußballer, der von West Ham einfach nur benutzt wird. Für West Ham ist er nur eine Nummer“. 
Für Danijel Arnautovic steht klar, dass West Ham den ÖFB-Star gehen lassen wird. „Es geht einzig und allein um die Frage, wie viel Geld sie für ihn bekommen können.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.