Barca jagt Leicesters Superstar

Zerfällt Meisterteam?

Barca jagt Leicesters Superstar

Artikel teilen

Die Verbleibchance von Mahrez stehen laut Berater bei 50:50.

Der Berater von Riyad Mahrez beziffert die Chance, dass der algerische Offensivspieler beim englischen Fußball-Meister Leicester City bleibt, mit 50:50. Der 25-jährige Teamkollege von Christian Fuchs hatte mit bisher 17 Toren und 11 Vorlagen großen Anteil am Sensationserfolg von Leicester.

"Er ist sehr glücklich mit Leicester und natürlich war es eine fantastische Saison. Sie spielen nächste Saison auch in der Champions League, deshalb wäre er froh zu bleiben. Aber wenn in seinem Alter die Möglichkeit kommt, für ein großes Team zu spielen, dann müssen wir darüber nachdenken. Ich würde sagen, es steht derzeit 50:50, ob er bleibt oder geht", sagte Mahrez' Agent Kamel Bengougam. Es gebe Interesse aus Großbritannien und auch anderen Ländern.

In England hatte es zuletzt Mediengerüchte gegeben, wonach der FC Barcelona Mahrez verpflichten wolle. Leiceister hatte nach dem sensationellen Titelgewinn am Montag angekündigt, alle Schlüsselspieler halten zu wollen.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo