Argentiniens Nationalspieler Paulo Dybala ist offenbar wieder positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Juventus-Profi Paulo Dybala musste im Hinblick auf seine Gesundheit einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Der Argentinier hatte sich als einer der ersten Fußballer mit dem Coronavirus infiziert, galt dann als geheilt und trainierte sogar schon wieder. Bei einem weiteren Coivid-19-Test wurde er erneut positiv getestet.
"Nach fünf Minuten habe ich mich schwer gefühlt, und meine Muskeln haben geschmerzt. Deshalb musste ich aufhören.", beschrieb Dybala Ende März die Symptome seiner Coronavirus-Infektion. "Aber jetzt geht es mir und auch meiner Freundin besser. Nach den starken Symptomen, die ich vor ein paar Tagen hatte, fühle ich mich viel besser. Heute habe ich keine Symptome. Ich kann mich bewegen und versuche, wieder ein bisschen zu trainieren."
Doch jetzt hatte Dybala anscheinend wieder einen Rückfall. Der spanischen TV-Sendung "El Chiringuito" zufolge wurde der 26-Jährige zum vierten Mal positiv getestet. Durch einen Bluttest soll aufgeklärt werden, ob im Körper befindliche Virusreste ausschlaggebend für den positiven Test waren und ob schon Antikörper gebildet wurden.
Der Offensiv-Spieler befindet sich momentan in Italien, dem vom Coronavirus am schlimmsten betroffenen Land Europas. Die italienische Serie A pausiert seit dem 9. März, eine Fortsetzung ist derzeit unklar.