Coach bricht sich die Hand

Fußball-Trainer rastet völlig aus

Teilen

Der AS-Roma-Coach zog sich den Bruch während der Partie zu.

Verletzt hatte sich Di Francesco am Montagabend in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen Atalanta Bergamo. Die Gäste führten in der ersten Hälfte 3:1. Obwohl der Hauptstadtklub aufholte und die Partie 3:3 endete, sagte Di Francesco in einem Interview nach dem Spiel: "Bei dem 3:3 bin ich sauer geworden, weil wir unser Gleichgewicht verloren haben."
 
 
 
Eusebio Di Francesco hat sich eine Fraktur an der linken Hand zugezogen, als er seinem Ärger über seine Mannschaft mit einem Schlag gegen die Trainerbank Luft machte. Der 48-Jährige unterzog sich am Dienstag deshalb einer Operation. Dennoch leitete er bereits am Dienstag wieder mit verbundener Hand schon wieder das Training, wie auf einem Foto bei Twitter zu sehen war.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.