Deutsche Bundesliga

Leverkusen hofft auf Rückkehr von Ballack

Teilen

Völler: "Michael könnte vielleicht schon im Dezember das erste Spiel bestreiten"

Bayer Leverkusen hofft auf die Rückkehr von Nationalspieler Michael Ballack noch in der Hinrunde der deutschen Fußball- Bundesliga. "Wie es aussieht, könnte Michael vielleicht schon im Dezember das eine oder andere Spiel bestreiten", sagte Sportdirektor Rudi Völler vor der Europa-League-Partie an diesem Donnerstag gegen Atletico Madrid. Damit würde der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft aber in jedem Fall auch das letzte Länderspiel der DFB-Auswahl in diesem Jahr gegen Schweden in Göteborg am 17. November verpassen.

Fraktur im Schienbeinkopf
Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte sich am 11. September in der Begegnung bei Hannover 96 eine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines zugezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.