Pikante Vorwürfe

Schlamm-Schlacht um Michael Ballack

Teilen

Eine ehemaliger Mitspieler macht Ballack mysteriöse Vorwürfe.

Eigentlich ist Michael Ballack als Saubermann des deutschen Fußballs bekannt. Zwar gilt er trotz einiger nationaler Titel als "ewige Nummer 2", aber Skandale aus seinem Privatleben gab es bisher keine. Bis jetzt! Denn nun hat Christian Lell, ehemaliger Mitspieler Ballacks bei Bayern München, mysteriöse Vorwürfe erhoben.

Auszeit
Lell ist im Sommer von München zu Hertha BSC Berlin gewechselt, wo er sich nach einem durchwachsenen Jahr in München einen Neuanfang erhofft. Im Frühjahr nimmt er sich, nach Trennung von seiner Freundin Daniela, inzwischen im sechsten Monat schwanger, eine Auszeit vom Sport, verschwindet drei Monate von der Bildfläche.

'Ballack ist schuld!'
Auf Nachfrage von "Bunte" für Gründe für die Auszeit, antwortete er zunächst nur "Private Probleme", um dann aber gleich nachzusetzen: "Sie hatten etwas mit Michael Ballack zu tun." Gegenüber "Bild" wird er noch etwas konkreter: "Ja, Michael Ballack hat einen Anteil daran, dass es mir sehr schlecht ging. Das weiß er auch."

Auswärtsspiel?
Die Gerüchteküche brodelt, zumal Lell sich weigert, weiter ins Detail zu gehen. Inzwischen hat ihm sein neuer Arbeitgeber auch einen Maulkorb verpasst. In deutschen Medien wird jetzt heftig spekuliert. Hatte Michael Ballack eine Affäre mit der von der "Bunten" als "Fußball-Groupie" bezeichneten Daniela?

Ballacks Berater und der Superstar selbst schweigen bisher zu den Vorwürfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo