Schock in Deutschland

Weltmeister am Herzen operiert

Teilen

Abwehr-Star Jürgen Kohler überstand Herz-OP gut.

Damit hatte niemand gerechnet: Jürgen Kohler, Fußball-Weltmeister mit dem DFB-Team von 1990 musste am Herzen operiert werden. Der Eingriff, eine Erweiterung der Aorta, wurde an der Uni-Klinik Tübingen vorgenommen. Dort wurde vor einigen Wochen auch schon DFB-Urgestein Berti Vogts am Herzen operiert.

Via "Bild" gibt Kohler, der unter anderem für Bayern München, Juventus Turin und Borussia Dortmund spielte, Entwarnung: "Mir geht es wieder gut, kein Grund zur Sroge. Die Operation ist gut verlaufen."

Schon früher Herz-Probleme
Herzprobleme waren und sind bei Kohler leider nichts Neues. Bereits 2008 musste der "Fußball-Gott" seinen Trainerjob beim Vfr Aalen wegen Herzproblemen hinschmeißen.

Jetzt befindet sich Kohler in der Reha und verspricht: "Ab Sommer werde ich wieder als Trainer beim Oberligisten Hauenstein arbeiten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.