Star-Dj Marshmello kniet neben dem Champions-League-Pokal

Backstage

Star-DJ heizt vor Anpfiff ein

Artikel teilen

US-Star-DJ Marshmello (29) tritt am Samstag in Porto als Star-Act bei Eröffnung auf.

Zum bereits fünften Mal wird die Eröffnungszeremonie von Pepsi präsentiert. Heuer in Porto holt der Getränkehersteller einen absoluten Superstar: US-Musikproduzent und DJ Marshmello. Der 29-Jährige ist mit Platin ausgezeichnet und landete Hits wie Happier, Silence und Friends.

Die Show des Mannes mit ausgefallenem Kostüm steigt rund zehn Minuten vor Anpfiff und wird in über 200 Ländern live übertragen. DJ Marshmello freut sich: "Dieses Jahr war wirklich einzigartig. Ich freue mich darauf, den Fans von Musik, Sport und Unterhaltung eine Show zu bieten, die sie noch nie gesehen haben. Die Welt wird genau das bekommen - eine Performance, die alle genießen können."

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo